04307 - 900- 210 info@ting-projekte.de

Üüs aran eG auf der Insel Amrum

Lebenswertes Wohnen für Amrumer

32 attraktive Wohnungen auf Amrum

Die private Wohngenossenschaft Üüs aran eG hat 3 Gebäude als Energie-Sparhaus gem. KfW EH-70 mit 3 Geschossen in MODERNER, ZEITLOSER Architektur, großzügigem Ambiente, wohngesunder Bauweise, BARRIEREARM und SCHWELLENFREI für alle Lebensphasen gebaut.

Im Üüs aran eG wohnen Amrumer gemeinschaftlich, generationsübergreifend, bezahlbar und selbstbestimmt.

„Ein gutes Miteinander ist so wichtig! Hier gucken wir auch mal nach und fragen: „Wie geht´s Dir und brauchst Du was?“ Das ist einfach schön!“„Ein gutes Miteinander ist so wichtig! Hier gucken wir auch mal nach und fragen: „Wie geht´s Dir und brauchst Du was?“ Das ist einfach schön!“ 

Karin H.

„Besonders toll finde ich den Gemeinschaftssinn, den wir alle zusammen tragen und auch die Wohnsicherheit, die ich dann erreiche, wenn ich dort einziehe.“„Besonders toll finde ich den Gemeinschaftssinn, den wir alle zusammen tragen und auch die Wohnsicherheit, die ich dann erreiche, wenn ich dort einziehe.“

Jutta S.

„Wir haben schwellenlos gebaut – das ist für Familien genauso gut wie für Ältere oder Menschen mit Behinderung. Ob mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl, man kann sich überall im Haus bewegen.“ „Wir haben schwellenlos gebaut – das ist für Familien genauso gut wie für Ältere oder Menschen mit Behinderung. Ob mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl, man kann sich überall im Haus bewegen.“ 

Petra K.