04307 - 900-210 info@ting-projekte.de

Karriere bei TING

Wir sind ein auf private Wohngenossenschaften spezialisierter Projektentwickler, der in den letzten Jahren stark gewachsen ist und auch über die Landesgrenzen hinaus expandiert.

Zurzeit beschäftigen wir in unserer Zentrale in Schwentinental 20 Spezialisten in den Fachbereichen:

Projektmanagement & Bauen

Genossenschaftswesen & Mitgliederbetreuung

Finanzierung & Controlling

Verwaltung & Kommunikation

Menschen Mit Herz und Verstand gesucht…

Gelebte menschliche Werte wie Fairness & Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Augenhöhe sind uns im Umgang mit Mitgliedern und Partnern außerordentlich wichtig. Für unsere Bereiche suchen wir innovative Menschen, die mit Herz und Verstand an Lösungen interessiert sind.

Wir bieten Dir eine Zusammenarbeit in einer sinnstiftenden Tätigkeit mit einem hochkompetenten und motivierten Team.

Unsere freien stellen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Initiativbewerbung

Für unsere Bereiche suchen wir innovative Menschen, die mit Herz und Verstand an Lösungen interessiert sind. Du möchtest ein Teil von unserem Team sein und uns tatkräftig unterstützen?

Wir sind gespannt auf Deine Initiativbewerbung, in der Du uns bitte auch Deine Gehaltsvorstellung aufzeigst und uns erklärst, warum Du die/der Richtige für uns bist.

Jetzt bewerben

Projektentwickler/-in

Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit den klassischen Auftragnehmern im Bauwesen und bist vertraut mit Genossenschaften? Dein Handeln richtet sich gerne nach dem Prinzip der Selbstorganisation, außerdem weißt Du Herz und Verstand miteinander zu kombinieren? Wir sind gespannt auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunschs.

Lass uns über Deine Möglichkeiten sprechen

Kontakt aufnehmen