04307 - 900-210 info@ting-projekte.de

NordlandHüüs in Flensburg

Noch 14 Wohnungen verfügbar.

Lebendiges Wohnen im Quartier Freiland

In ruhiger Stadtlage werden seit Sommer 2020 zwei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 40 Wohnungen gebaut.

Das Quartier Freiland bietet sowohl ein ruhiges Wohnen sowie eine sehr gute Infrastruktur. Sie erreichen fußläufig alles Lebensnotwendige des täglichen Bedarfs in wenigen Minuten.

 

  • 2 bis 4 Zimmer und 48 bis 101 m² Wohnflächen
  • KFW – EH 55
  • Genossenschaftliches Wohnen
  • barrierearm und schwellenfrei inkl. Aufzug
  • 40 % der Wohnungen werden sozial gefördert und sind mit Wohnberechtigungsschein erhältlich.

www.nordlandhueues-flensburg.de

„2021: Anders wohnen – gemeinsam statt alleine in einem privaten Wohnprojekt im Herzen Flensburgs und ich freue mich auf weltoffene Mitbewohner.“

Elisabeth L., Flensburg

„Ich möchte gern im Alter gemeinsam mit anderen generations-übergreifend wohnen, das Gemeinschaftsleben im Projekt fördern, Nachbarschaftspflege betreiben und dies in einem ökologisch und ökonomischen Konzept.“

Hanne P., Schleswig

„Für uns ist NordlandHüüs eine perfekte Symbiose von zentralem Wohnen in einem attraktiven Objekt in Flensburg, einer Kapitalanlage und dem Hineinwachsen in eine bunte Gemeinschaft, die gemeinsame Aufgaben anfasst und im Sinne einer erfolgreichen Genossenschaft zum Erfolg bringt.“

Ruth und Uwe P. , Süderbrarup

Vertrieb

Beratung & Vertrieb
Michael Paul
Immobilienberater
Schleswiger Straße 54, 24941 Flensburg

Telefon: 0461 – 1500-8756
Mobil: 0163 – 415 00 54
E-Mail: michael.paul@nospa.de