Holzbau in einzigartiger Architektur

 

Wohnen für alle Lebensphasen in der
flairHouse Norderstedt eG
Hermann-Klingenberg-Ring 32-38
22844 
Nordersted

flairHouse Logo TING Projekte

Die Häuser

Ihr neues
Zuhause

Die Holzrahmenbauweise ermöglicht einen schlanken Wandaufbau für mehr Wohnfläche und einer gleichzeitig hervorragenden Energieeffizienz.
Die Townhouses verfügen über eine Energieeffizienz von KfW 40. Das bedeutet einen um 60% geringeren Energieverbrauch als bei herkömmlichen Neubauten.

Wer in einem Holzhaus lebt, dem geht es gut.

16 Reihenhäuser voller Innnovationen

  • 3 bis 4,5 Zimmer
  • familiengerecht und barrierearm ohne Schwellen
  • breite Türen und optionaler Home-Lift

Fakten

flairHouse Norderstedt

3 - 4,5 Zimmer

ca. 96 - 120m2 Wohnfläche

moderne Holzbauweise

BLOG

Neueste Artikel

Berechtigt oder nicht berechtigt?

Berechtigt oder nicht berechtigt?

Die erhöhten Einkommensgrenzen für die Vergabe von Wohnberechtigungsscheinen (WBS) ermöglichen mehr Menschen in Schleswig-Holstein sich mit angemessenem Wohnraum zu versorgen.

Das neue Logo der Wohngenossenschaft Fleur de Selent eG

Das neue Logo der Wohngenossenschaft Fleur de Selent eG

Erfahren Sie mehr über das einzigartige neue Logo der Wohngenossenschaft Fleur de Selent eG, das auf dem Schlüssel aus dem Selenter Wappen basiert und eine eigens kreierte Blume zeigt. Entworfen von einer Schüler-Praktikantin, symbolisiert das Logo das Wachstum und die Entwicklung der Genossenschaft und repräsentiert die Werte und Bedeutung des Ortes Selent.

Lebendiges Leben in der privaten Wohngenossenschaft

Unsere Mitglieder

„Die Möglichkeit, als Mitglied in einer privaten Wohngenossenschaft, mit überschaubarem Kapitaleinsatz mein eigener Vermieter zu werden, hat mich überzeugt.“

Kay P.

Flensburg

„Ich sehe in einer privaten Baugenossenschaft die Möglichkeit, mit Menschen zusammenzuwohnen, die die gleichen wirtschaftlichen Intressen haben wie ich und in einer schönen, lebendigen und interessanten Stadt zusammen leben wollen.“

Gerd K.

Schleswig

„Schöne Wohnung, nette Nachbarn, selbstbestimmtes Wohnen“ – dass man nicht so abhängig von einem Vermieter ist – in allen Belangen. Dass man es ein bisschen als Eigentum sehen kann.“

Ellen M.